Laserprojekt an der Hochschule für Design in Schwäbisch Gmünd

Ende 2008 wurde ein Laser-Projekt an der „Hochschule für Gestaltung“ in Schwäbisch Gmünd umgesetzt: ein Laser- und Video-Mapping an die Fassade des Hochschul-Gebäudes. Mit einer solchen Art von Projektion ist es möglich, einem Gebäude ein komplett anderes Aussehen zu verpassen, wie anhand der Bilder zu erkennen ist. Programmierung und Gestaltung wurde von uns in Zusammenarbeit mit den Studenten der Hochschule im Rahmen eines studentischen Projekts vorgenommen.

Tropfsteinhöhle Ledenika
Messeauftritt Prolight & Sound 2022

Messeauftritt Prolight & Sound 2022

Endlich wieder Aussteller auf der Prolight & Sound! Nach knapp 2 Jahren gezwungener Corona-Pause ist die Prolight & Sound Messe in Frankfurt endlich wieder zurück. Für uns ist die Prolight & Sound die erste Messe, bei der wir seit der Pandemie wieder...

mehr lesen
Messeauftritt ISE 2022

Messeauftritt ISE 2022

Wir freuen uns sehr im Jahr 2022 nach langer Pause auch wieder zur Integrated Systems Europe Messe zu fahren und dort auszustellen. Die ISE findet dieses Jahr zum ersten Mal nicht in Amsterdam, sondern in Barcelona statt. Nachdem die Messe dieses Jahr aufgrund von der...

mehr lesen