Laserprojektion für das Landesmuseum Württemberg in Stuttgart

Diese Laserinstallation auf dem Stuttgarter Schlossplatz zieht seit Ende 2014 die Blicke auf sich. Die Festinstallation dient der öffentlichen Ankündigung verschiedener Ausstellungen des Landesmuseums Württemberg. Die Projektionen werden jede Nacht gezeigt. Im Einsatz ist ein wetterfestes IP68 LightCube 851. Eine Schwierigkeit, die es zu bewältigen galt, war der weite Winkel, der für die Projektionen nötig war. Dieser konnte durch die professionellen CT-6210 Scannersysteme problemlos gelöst werden.

Messeauftritt Prolight & Sound 2022

Messeauftritt Prolight & Sound 2022

Endlich wieder Aussteller auf der Prolight & Sound! Nach knapp 2 Jahren gezwungener Corona-Pause ist die Prolight & Sound Messe in Frankfurt endlich wieder zurück. Für uns ist die Prolight & Sound die erste Messe, bei der wir seit der Pandemie wieder...

mehr lesen
Messeauftritt ISE 2022

Messeauftritt ISE 2022

Wir freuen uns sehr im Jahr 2022 nach langer Pause auch wieder zur Integrated Systems Europe Messe zu fahren und dort auszustellen. Die ISE findet dieses Jahr zum ersten Mal nicht in Amsterdam, sondern in Barcelona statt. Nachdem die Messe dieses Jahr aufgrund von der...

mehr lesen